Willkommen auf unserer Karriereseite. Hier findest du Informationen zu den spannenden Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden und deine Karriere bei uns zu starten.

KARRIERE

Willkommen auf unserer Karriereseite. Hier findest du Informationen zu den spannenden Möglichkeiten, Teil unseres Teams zu werden und deine Karriere bei uns zu starten.

Connect44 ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das die Möglichkeiten der Telekommunikation ständig erweitert. Unsere Teams bestehen aus talentierten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, die eine Leidenschaft für Spitzenleistungen und die Entschlossenheit, herausragende Ergebnisse zu erzielen, teilen.

People & Culture

Unsere Vision:

Mit engagierten Mitarbeitenden auf der Basis einer lebendigen Unternehmenskultur einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteils schaffen.

Unsere Mission:

Connect44 ist ein führender Arbeitgeber und ein grossartiger Arbeitsplatz, der talentierte und hochqualifizierte Fachkräfte anzieht, integriert und entwickelt, um die Vision und Mission des Unternehmens zu verwirklichen und die Strategie umzusetzen.

Unser People und Culture Ansatz basiert auf 3 primären Säulen:

Nachhaltige Personalentwicklung
Organisatorische Effektivität
Fortschrittliche Kultur
 
Connect44 ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das die Möglichkeiten der Telekommunikation ständig erweitert. Unsere Teams bestehen aus talentierten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, die eine Leidenschaft für Spitzenleistungen und die Entschlossenheit, herausragende Ergebnisse zu erzielen, teilen.

Ein Team. Verbunden.

Ein Team.  Verbunden.

Ein Team. Verbunden.

Ein Team.  Verbunden.

Ein Team. Verbunden.

Ein Team.  Verbunden.

Bei Connect44 zu arbeiten, fühlt sich an wie Teil einer grossen Familie zu sein.

Das Besondere an meiner Arbeit sind die Kolleg:innen, mit denen ich eng zusammenarbeite. Es erfüllt mich mit grossem Stolz, zu sehen wie unsere Teams erfolgreich zusammenarbeiten, um Connect44 und uns selbst zum Erfolg zu verhelfen.

Ich schätze es sehr, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Während meiner Karriere habe ich fantastische Aufstiegsmöglichkeiten bekommen und nach 13 Jahren bin ich immer noch gespannt auf das, was die Zukunft bringen wird.

Michael Dakin

UK Managing Director

Connect44 Testimonials

Ich habe als Praktikantin bei der Connect44 angefangen und bin heute für ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet zuständig.

Ich begann meine Karriere bei Connect44 als Praktikantin und habe mich kontinuierlich weiterentwickelt, um heute als People Operations Specialist für ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet verantwortlich zu sein.  In meinen 10 Jahren bei Connect44 war ich stets Teil eines gut funktionierenden und harmonischen Teams, in dem der Spass nie zu kurz kam.  Gemeinsam verfügen wir über ein breites Spektrum an Fähigkeiten, mit denen wir unsere Kunden unterstützen und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. 

Bei Connect44 werden wir täglich motiviert und ermutigt, unsere Fähigkeiten erfolgreich einzusetzen, uns weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und unsere Ideen einzubringen. Ich fühle mich stolz und geehrt, mit äusserst talentierten Kolleg:innen zusammenarbeiten zu dürfen. Ich bin dankbar für die Chance, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

Jovana Malinic

People Operations Specialist

Connect44 Testimonials

Ich schätze das Vertrauen, das Connect44 in mich setzt.

Das Unternehmen verfügt über mehrere Niederlassungen in ganz Europa, die ich persönlich besuchen durfte, um somit aus erster Hand die unglaubliche Leidenschaft und Energie zu erleben, die das gesamte Unternehmen, nicht nur unser britisches Büro, auszeichnet.

Die Arbeit bei Connect44 ist geprägt von täglichen Herausforderungen, denen wir uns stellen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Als Team streben wir gemeinsam nach Spitzenleistungen. Das bedeutet, dass wir uns gegenseitig unterstützen und einladen, um nach einem langen Tag oder besonders anstrengenden Wochen zusammenzukommen und zu entspannen.  Ich bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg von Connect44 auf dem wirklich einzigartigen Gefühl beruht, Teil einer Gemeinschaft der Connect44-Familie zu sein.

James Searle

UK Services Director

Connect44 Testimonials

Ich bin sehr dankbar, dass ich vor mehr als fünf Jahren zu Connect44 gekommen bin. Damals war es ein neu gegründetes Unternehmen auf dem rumänischen Markt, bei dem ich die Möglichkeit hatte, am Maya-Projekt mitzuarbeiten, das ich während meiner vorherigen Tätigkeit initiiert hatte. Seitdem liegt mir das Maya-Projekt sehr am Herzen, nicht zuletzt wegen den Menschen, die dort arbeiten, und dem tollen Teamgeist, der dort herrscht. Ich denke, es war eine lohnende Herausforderung, zu sehen, wie sich das Projekt entwickelt hat und dazu beizutragen, dass das internationale Maya-Team zu einer echten Gemeinschaft zusammengewachsen ist.

Die Connect44 hat mir ermöglicht, enge Arbeitsbeziehungen aufzubauen, meine Ideen und Vorschläge zu teilen und angehört zu werden. Diese Erfahrung war sehr bereichernd und hat mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitert. All diese Werte sind für mich sehr wichtig, da ich sie in anderen multinationalen Telekommunikationsunternehmen, in denen ich bisher gearbeitet habe, nicht kennen gelernt habe.  Meine rumänischen und britischen Vorgesetzten haben mich darin bestärkt, Wachstum und positive Veränderungen zu schaffen, und ich fühle mich als Mensch wertgeschätzt. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich auf dieser Reise begleitet haben, und ich freue mich auf die Aufgaben, die vor mir liegen.

Monica Miclea

Service Delivery Manager

Connect44 Testimonials

JOBS

Suchst du ein Unternehmen, das seine Mitarbeitenden schätzt und eine Kultur der Zusammenarbeit und Innovation fördert?

Bei Connect44 streben wir danach, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann.  Werde Teil unseres Teams von leidenschaftlichen Expert:innen, die sich dafür einsetzen, hervorragende Ergebnisse zu erzielen und dabei die Welt der Telekommunikation zu verändern.  Mit Aufstiegschancen, kontinuierlicher Weiterbildung und Entwicklung sowie einem kollegialen und integrativen Arbeitsumfeld bietet die Connect44 den idealen Rahmen, um deine Karriere voranzutreiben.

Werde Teil unserer #C44Familie und entdecke, warum wir das Unternehmen sind, in dem jeder gerne arbeitet.

Elektriker/in mit fundierten Kenntnissen im Bereich Photovoltaik (PV)

Connect 44 sucht eine/n Elektriker/in mit fundierten Kenntnissen im Bereich Photovoltaik (PV) zur Verstärkung des Teams in Bern.
Switzerland, Bern Job anzeigen

Quality Manager - Photovoltaic experience

We are hiring a Quality Manager with solar EPC companies Experience in France
France, Boulogne-Billancourt (Paris area) Job anzeigen

Project Manager - Solar Projects

We are hiring a Solar Project Manager with EPC companies experience in France
France, Boulogne-Billancourt (Paris area) Job anzeigen

Test and Validation Engineer - IOT

We are hiring a Test and Validation engineer with professional experience in IOT and Embedded systems
France, Boulogne-Billancourt (Paris area) Job anzeigen

UNSER RECRUITING PROZESS

Unser Recruiting-Prozess zielt darauf ab, Kandidat:innen zu finden, die am besten in unser Team passen. Der Prozess beginnt mit der Sichtung der Bewerbungsunterlagen wie Lebensläufe und Motivationsschreiben, um die am besten qualifizierten Bewerber zu identifizieren. Anschliessend führen wir erste Telefoninterviews, um mehr über die Erfahrungen und Qualifikationen der Kandidat:innen zu erfahren. Bewerber:innen, die für die nächste Runde ausgewählt werden, nehmen an persönlichen Gesprächen oder Videointerviews mit unserem Recruiting-Team teil. Während des gesamten Bewerbungsprozesses streben wir nach Diversität und Integration und bemühen uns, allen. Auswahlverfahren (Telefon-/Online-Auswahl) 1. Vorstellungsgespräch Einladung zum 1. Vorstellungsgespräch mit TAS und People Operations Manager 2. Vorstellungsgespräch mit einstellendem Vorgesetzten Referenzen-Check TAS informiert Bewerber:in Angebot an Bewerber:in Übermittlung des Angebots an den Bewerber:in Einstellung Anmeldung, Gehaltsabrechnung, SAP, CRM und Vorbereitung des Arbeitsplatzes

MACH BEI UNS KARRIERE

starting a career in the telecommunications industry

Möchtest du eine Karriere in der Telekommunikationsbranche starten? Such nicht weiter! Wir bieten spannende Möglichkeiten für Technologie-Enthusiasten, die gerne lernen und sich weiterentwickeln wollen.

Als Teil unseres Teams hast du die Chance, an bahnbrechenden Technologien mitzuarbeiten, mit talentierten Fachleuten zu kooperieren und direkten Einfluss auf die Branche auszuüben.  Wir bieten konkurrenzfähige Gehälter, umfangreiche Sozialleistungen und verschiedene Vergünstigungen zur Förderung des Wohlbefindens und der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden. 

Ob du am Anfang deiner Karriere stehst oder den nächsten Schritt machen möchtest, Connect44 ist der ideale Ort für deine persönliche Weiterentwicklung und unterstützt dich, deine Ziele zu erreichen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und bewirb dich jetzt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Jetzt bewerben

NMS Test/Support Engineer

Connect 44 is actively hiring for a NMS Test /Support Enginner to join our clients based, both on site and in office.

Job location: Slough, Berkshire

Available Positions: 1 positions

Job type: Contract

Job Ref. Number: 6720840364638

NMS Test/Support Engineer

Connect 44 is actively hiring for a NMS Test /Support Enginner to join our clients based, both on site and in office.
Transport Test are part of NSE / CCNED / Engineering team, and are responsible for the testing of all: IP, Transport & Network Management System changes ensuring our customers receive the best quality of service with minimal impact.
We test and Integrate innovative and class leading solutions utilising some of the latest and most exciting IP, transmission and transport technologies.

The role requires specialized knowledge of the Ericsson ENM, OSS and NMS solutions. Expert knowledge of IT system administration on Microsoft and Unix/Linux systems. Conversant with FCAPS the ISO Telecommunications Management Network model and framework for network management.

Ability to analyse detailed technical documentation in order to derive Test Strategy and write associated Test Plans and Test Criteria's that match the scope and level of risk agreed with our customers all in accordance with TSA compliance guidelines.
Ability to produce Risk assessments based on the test cycle experience and clearly document and summarise the key factors.
You must be able to Work independently receiving minimal guidance & direction and It may be necessary to manage upgrades which could involve testing outside normal hours.

The main functions of this role are to Test the upgrade and migration of nodes from the OSS Core onto ENM whilst ensuring project timelines are kept or improved on. In addition to additional project activities and daily support of the Testbed NMS environments. Knowledge of project management requirements and planning are needed to ensure TUK NMS team delivers on TUK test requirements taking on internal or external business issues and recommending best practice. The role requires working with of other team members, contractors and vendors.

Raising problems with the Vendor or other teams and progressing them to a satisfactory conclusion. This is carried out whilst communicating progress, results and technical issues to the Project team, Vendors and customers.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Eget aliquet nibh praesent tristique magna sit amet. Ultricies leo integer malesuada nunc vel. Semper viverra nam libero justo. Dictum fusce ut placerat orci nulla. Elementum eu facilisis sed odio morbi quis commodo odio aenean. Consectetur adipiscing elit pellentesque habitant morbi tristique senectus. Pulvinar mattis nunc sed blandit libero volutpat sed. Facilisis mauris sit amet massa vitae tortor condimentum lacinia. Commodo elit at imperdiet dui accumsan sit amet nulla facilisi. Feugiat in ante metus dictum at tempor. Pulvinar elementum integer enim neque volutpat ac tincidunt vitae. Ullamcorper dignissim cras tincidunt lobortis feugiat. Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing. Egestas maecenas pharetra convallis posuere morbi leo urna molestie at. Scelerisque varius morbi enim nunc. Aliquam vestibulum morbi blandit cursus risus at.

Validation Questions